26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Philip Scrubb fehlt den FRAPORT SKYLINERS

FRAPORT SKYLINERS vs Hagen - Philip Scrubb

Nach zwölf absolvierten Partien belegen die FRAPORT SKYLINERS in der easyCredit BBL momentan den sechsten Tabellenplatz mit acht errungenen Siegen bei nur vier Niederlagen. Die Leistung ist umso höher einzustufen, da sich die Frankfurter mit vielen verletzten Spielern abfinden müssen. Nun gibt es die nächste Hiobsbotschaft, denn auch Philip Scrubb hat sich verletzt.

Pause für Philip Scrubb

An diesem Sonntag treffen die FRAPORT SKYLINERS in heimischer Halle auf ALBA BERLIN. Nicht mit dabei sein wird Philip Scrubb, da der Kanadier erneut über Probleme an seinem Knie operierten Knie klagt. Die Saison 2016/2017 musste der Point Guard ausfallen lassen, nachdem ein Knorpelschaden in diesem Knie eine Operation notwendig machte.

Nach Informationen der Frankfurter Neue Presse traten bei Philip Scrubb nun die alten Probleme erneut auf. Eine Untersuchung in der Unfall-Klinik Frankfurt wurde bereits absolviert, jedoch ist bislang keine Diagnose bekannt.

Ein langfristiger Ausfall von Philip Scrubb würde die FRAPORT SKYLINERS hart treffen, denn der Kanadier erzielt in der easyCredit BBL pro Partie durchschnittlich 18,8 Punkte, 3,8 Assists, 3,4 Rebounds und 1,8 Steals.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img