16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Weihnachtsmarkt für die GIESSEN 46ers war ein großer Erfolg

DE - Logo - GIESSEN 46ers - 50 Jahre BBL

Der 46ers Premium-Partner ALENA veranstaltete auf dem eigenen Gelände einen Weihnachtmarkt für Sponsoren, Fans und das Team inkl. Geschäftsstelle der GIESSEN 46ers. Besonders der mobile Fanshop des Basketballteams, die Curling-Bahn und der überdimensionale beleuchtete Nikolaus sorgten für Aufsehen im Rahmen der Veranstaltung.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Mit Gebäck, Glühwein und Speisen vom Grill war für jeden etwas dabei. Im Verlauf dieses Events wurde zudem eine Talk-Runde mit Geschäftsführer Heiko Schelberg, Cheftrainer Ingo Freyer sowie den Spielern Jahenns Manigat, John Bryant und Mahir Agva veranstaltet. Außerdem wurden der Gießener Tafel, dem neuen Kooperationspartner der GIESSEN 46ers, 300€ gespendet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten