25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

DBB benennt Spielort für WM-Quali Spiel gegen Österreich

FIBA Qualifikation - Deutschland - Teamfoto

Im Rahmen der FIBA WM-Qualifikation wurde nun durch den Deutschen Basketball Bund bekanntgegeben, dass die Nationalmannschaft ihr Heimspiel gegen Österreich in Braunschweig bestreiten wird.

Braunschweig erhält den Zuschlag

Die Partie gegen Österreich wird am Freitag, den 29. Juni 2018 in Braunschweig ausgetragen werden. Tickets für diese Partie können ab sofort erworben werden (LINK zu den Eintrittskarten).

Nach dem deutlichen 90:49 Sieg des DBB über Österreich in Wien am zweiten Spieltag der WM-Qualifikation kann sich der Besucher dieses Events sicherlich auf eine interessante Partie freuen, denn die Österreicher werden nach ihrer höchsten Niederlage gegen Deutschland sicherlich besonders motiviert auftreten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img