28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Science City Jena mit Vertrauensbeweis für Björn Harmsen

DE - Action - Science City Jena - Bjoern Harmsen

Nach 12 Spieltagen in der easyCredit BBL steht das Team von Science City Jena aktuell mit vier Siegen und acht Niederlagen auf dem 14. Tabellenplatz mit vier Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge. Aus Jena gibt es nun jedoch neues zu berichten, denn der Vertrag mit Björn Harmsen wurde verlängert.

Vertrauen in Björn Harmsen

Das Besondere an der Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Björn Harmsen ist ohne Frage die Laufzeit. Die Verantwortlichen in Jena haben dem 35-jährigen Coach nicht für die nächsten ein, zwei oder drei Jahre das Vertrauen ausgesprochen, sondern vielmehr eine unbefristete Vertragsverlängerung vollzogen. Mit dieser Vertragsgestaltung soll auch das Vertrauen der Verantwortlichen in die Arbeit von Björn Harmsen zum Ausdruck gebracht werden.

Statement Björn Harmsen (Pressemeldung Science City Jena, 16. Dezember 2017)

„Jena ist meine Heimat und deshalb gibt es für mich auch keine Alternative zu dieser Stadt. Wir haben uns in den letzten viereinhalb Jahren bei Science City Jena stetig weiterentwickelt, die Strukturen sind gewachsen und trotzdem bleiben wir authentisch und sympathisch. Darüber freue ich mich sehr. Umso mehr aber natürlich, dass ich auch weiterhin Teil dieser, meiner Basketballfamilie bleiben werde“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img