32.3 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Telekom Baskets Bonn erhalten Spende für die Nachwuchsarbeit

Telekom Baskets Bonn Logo

Beim Spiel der Telekom Baskets Bonn gegen die EWE Baskets Oldenburg wurde der Nachwuchsabteilung der Bonner 4.000€ vom Parkrestaurant Rheinaue gespendet. Die Spende übergab Sven Dötsch (Geschäftsführer Parkrestaurant Rheinaue) an den Geschäftsführer der ProBaskets e.V. Sven Otternberg.

“Ich möchte mich ganz herzlich bei Dirk Dötsch für die großzügige Spende bedanken. Zweimal ist eine Wiederholung, ab dreimal Tradition – deshalb möchten wir die Teampräsentation für unsere Sponsoren und Partner auch im kommenden Jahr wieder im Parkrestaurant Rheinaue ausrichten”, sagt Sven Otternberg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten