28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Ausrufezeichen in Dallas – Maxi Kleber mit Career Night

US - Action - Dallas Mavericks - Rick Carlisle

Die vergangene Nacht brachte für die Dallas Mavericks ein Auswärtsspiel bei den San Antiono Spurs mit sich. Ein Blick auf die Tabelle zeigte vorab, dass diese Partie eindeutig verlaufen sollte, doch die Mavs spielten dank ihrer Deutschen auf Augenhöhe. Am Ende reichte jedoch auch die Career Night von Maxi Kleber nicht zum Sieg gegen die Spurs.

Career Night von Maxi Kleber

Vor dieser Saison wechselte Career Night in die NBA und auch gegen die Spurs stand der Nationalspieler wieder in der Starting Five. Kleber hatte seine Career Night in diesem Spiel, denn am Ende kam der Forward auf 21 Punkte, 3 Rebounds und 3 Blocks. Beeindruckend hierbei war seine Wurfquote von 90%. Insgesamt traf die Nummer 42 der Mavericks zudem 3 seiner 4 Dreipunktversuche.

Spurs gewinnen enges Spiel

Topscorer für Dallas war Maxi Kleber, gefolgt von Dirk Nowitzki (19 Punkte) und Yogi Ferrell, welcher 17 Punkte, 11 Rebounds und 6 Assists erzielte. Am Ende konnten sich die Spurs dennoch mit 98:96 den Sieg sichern. Bester Spurs Akteur war LaMarcus Aldridge mit 22 Punkten und 14 Rebounds. In diesem engen und ausgeglichenen Spiel machte am Ende die Bank den Unterschied, denn während Dallas hierbei 23 Punkte erzielte, profitieren die Spurs von insgesamt 42 Punkten ihrer Bankspieler.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img