23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

SC Rist Wedel verpflichtet Flügelspieler

Logo - SC Rist Wedel

Der SC Rist Wedel hat sich mit Will Darley verstärkt, welcher vom Kooperationspartner Hamburg Towers kommt. In dieser Saison stand der 2,03 Meter große Amerikaner in 13 ProA-Spielen auf dem Feld und erzielte durchschnittlich 3,3 Punkte sowie 1,6 Rebounds.

„Dass wir nach einer Verstärkung gesucht haben, ist der Verletzungsmisere geschuldet“, sagt der Sportliche Leiter Christoph Roquette. „Wir haben uns schnell festgelegt, welche Position wir bekleiden wollen. Will ist ein echter Vierer. Ein großer Vorteil ist, dass er in Form ist und uns sofort helfen kann. Er kennt hier schon alles, kennt Felix und einige Spieler. Für ihn ist das keine große Umstellung, bei anderen Spielern ist es immer ein Risiko, weil man nicht ganz sicher sein kann, ob sie in Form sind. Will ist im Saft“, so Roquette.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img