17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Owen Klassen kehrt in die Bundesliga zurück

FIBA WM-Qualifikation - Kanada - Owen Klassen

Das Team von s.Oliver Würzburg nimmt eine weitere Veränderung im Kader vor. Der kanadische Nationalspieler Owen Klassen verstärkt das Team aus Franken.

Owen Klassen unterschreibt in Würzburg

Der kanadische Nationalspieler Owen Klassen hat diese Saison in Griechenland bei PAOK Thessaloniki bereits gespielt und in der Basketball Champions League pro Partie 4,5 Punkte erzielen können. Nachdem der Vertrag von Klassen in Griechenland aufgelöst wurde, kommt es nun zum Wechsel in die Basketball Bundesliga.

Am heutigen Donnerstag hat der 26-jährige Nationalspieler Kanadas in Würzburg einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. In Deutschland ist Owen Klassen kein Unbekannter, konnte der Kanadier doch bereits 42 Partien für Phoenix Hagen bestreiten.

Zudem wurde bekannt, dass die Würzburger mit diesem Transfer ihre Kaderplanungen abgeschlossen haben. Trainer Dirk Bauermann teilte mit, dass hiermit die Umstrukturierung des Kaders abgeschlossen ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img