23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Dragons Rhöndorf spenden an Kinder in Not e.V.

prob-logo-dragons-rhoendorf

Die Dragons Rhöndorf haben an Kinder in Not e.V. beim letzten Heimspiel eine Spende von 1500 € überreicht. Der Betrag wurde durch die Versteigerung von signierten Trikots und T-Shirts der Dragons erzielt. Insgesamt unterstützt die Hilfsorganisation mehr als 35 Projekte in Indien, in Brasilien und auf den Philippinen.

„Mein Dank gilt unserem Pressesprecher Daniel Stein, sowie Öffentlichkeitswart Mario Hundsdörfer, die von Seiten der Dragons die Auktion und Spendenübergabe betreut und organisiert haben, aber besonders möchte ich mich natürlich bei Wanphen Küstner, dem gesamten Team von Les Fleurs und den Spendern bedanken, die diesen Erfolg für den guten Zweck erst möglich gemacht haben.“, so Geschäftsführer Alexander Dohms.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img