21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Kroatischer Nationalspieler unterschreibt bei ratiopharm ulm

ratiopharm ulm Logo

Kurz vor Weihnachten hat sich ratiopharm ulm selbst mit einer Neuverpflichtung beschenkt. Neu im Ulmer Team ist der kroatische Nationalspieler Luka Babic.

Luka Babic unterschreibt in Ulm

Der kroatische Nationalspieler arbeitet aktuell in seiner Reha, um nach einer Knorpelverletzung am Knie wieder auf sein altes Leistungsvermögen zu kommen. Nun hat Luka Babic bei ratiopharm ulm unterschrieben, um in Ulm seine Reha abzuschließen und wieder in den Profi-Sport zurückzukehren.

Der Ulmer Neuzugang kann reichlich Erfahrung vorweisen, spielte dieser doch beispielsweise 37 Mal in der Turkish Airlines Euroleague und 34 Mal im 7Days Eurocup für Cedevita Zagreb.

Die Ulmer Verantwortlichen hoffen auf ein Comeback von Luka Babic in dieser Saison. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, kann ratiopharm ulm eine vertragliche Option zur Vertragsverlängerung für die kommende Saison ziehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img