23.5 C
New York City
Samstag, Mai 25, 2024

Buy now

James Harden zieht mit Wilt Chamberlain gleich

US - Action - Houston Rockets - James Harden

In der vergangenen Nacht ist Houstons Superstar James Harden etwas historisches gelungen, auf das der Guard unter Umständen verzichten hätte können.

Harden zieht mit Wilt Chamberlain gleich

In der vergangenen Nacht verloren die Houston Rockets um ihren Superstar mit 118:128 gegen die LA Clippers. James Harden erzielte dabei 51 Punkte, konnte jedoch die Niederlage seines Teams nicht verhindern. Bereits am Spieltag zuvor war der Guard mit 51 Punkten persönlich erfolgreich, doch wurde auch diese Partie mit 116:122 gegen die LA Lakers verloren.

Neben James Harden gelang dies in der NBA Historie bislang nur Wilt Chamberlain. Auch dieser erzielte in zwei aufeinanderfolgenden Spielen mindestens 50 Punkte, ohne hierbei einen Sieg feiern zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten