23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Schulden bringen Partizan in Not

Partizan Belgrad Fans

Aus Serbien gibt es schlechte Nachrichten von Partizan mitzuteilen. Das Team muss binnen sieben Tage Schulden bezahlen, da ansonsten Einschränkungen hinsichtlich der Mannschaft drohen.

Ex-Trainer Dusko Vujosevic fordert Geld

Wie bekannt wurde, schuldet Partizan seinem Ex-Trainer Dusko Vujosevic noch insgesamt 113000 Euro. Nachdem diesbezüglich zuletzt zwischen den Parteien keine Einigung über die Begleichung der offenen Summe erreicht werden konnte, ging die Sache nun vor Gericht.

Entschieden wurde, dass Partizan nun binnen sieben Tagen die 113000 Euro an Ex-Trainer Dusko Vujosevic bezahlen muss. Sollte dies nicht geschehen, darf das Team keine neuen Spieler unter Vertrag nehmen bzw. entsprechende Verträge nicht rechtswirksam schließen.

Hintergrund für die bislang nicht erfolgte Begleichung der offenen Summe gegenüber Dusko Vujosevic ist die finanzielle Situation bei Partizan, welche von offizieller Seite als „sehr angespannt“ bezeichnet wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img