13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

GIESSEN 46ers – Saisonaus für Guard Max Landis

DE - Logo - GIESSEN 46ers - 50 Jahre BBL

Schlechte Nachrichten für die Fans, Verantwortlichen und Teammitglieder der GIESSEN 46ers. Aufbauspieler Max Landis bleibt vom Pech verfolgt und muss seine Saison beenden.

Saisonaus für Max Landis

Der US-Amerikaner Max Landis verletzte sich in der Partie gegen die WALTER Tigers Tübingen am Knie. Aufgrund anhaltender Schmerzen im verletzten Knie wird sich der 24-Jährige nun einer weiteren Operation unterziehen, was das Saisonaus für Max Landis bedeutet. In seinen sechs Einsätzen für die GIESSEN 46ers konnte Landis durchschnittlich 13,2 Punkte, 3,3 Assists und 2,5 Rebounds pro Partie erzielen.

Statement 46ers-Geschäftsführer Heiko Schelberg (Pressemeldung GIESSEN 46ers, 23. Dezember 2017)

„Wir wünschen Max eine schnelle und vollständige Genesung und hoffen, dass er bald auf das Parkett zurückkehren kann. Wir sondieren gründlich den Transfermarkt, wollen aber nicht überstürzt handeln. Trotzdem möchten wir schnell optimale Lösung präsentieren, die uns für die restliche Saison weiterhelfen kann.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten