26 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Würzburg – Osvaldas Olisevicius verlässt das Team

Logo s.Oliver Würzburg

Beim Team von s.Oliver Würzburg gibt es rund um Weihnachten einen Abschied mitzuteilen. Nachdem zuletzt Owen Klassen als Neuzugang präsentiert wurde, verabschiedet sich nun Osvaldas Olisevicius.

Der 24-jährige Litauer kehrt in seine Heimat zurück, wenngleich die Verantwortlichen in Würzburg eine Option besitzen, Osvaldas Olisevicius in der kommenden Saison zurückzuholen. Im Trikot der Würzburger kam der Forward auf zehn Einsätze in der Basketball Bundesliga, in denen Osvaldas Olisevicius durchschnittlich 4,6 Punkte und 1,6 Rebounds pro Partie erzielen konnte.

Statement Dirk Bauermann (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 23. Dezember 2017)

„Es liegt nicht an Osvaldas, er ist ein guter Junge und ein großes Talent. Aber diese Veränderung war notwendig, weil er seit der Verpflichtung von Robin Benzing nicht mehr die nötigen Spielanteile bekommen konnte, die er für sein Spiel braucht. Osva ist kein Rollenspieler. Er braucht den Rhythmus durch Minuten und Aktionen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img