23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Zalgiris Kaunas verstärkt sich mit zweifachen NBA Champion

US - Action - Beno Udrih

Das litauische Team von Zalgiris Kaunas kann durchaus als die positive Überraschung der laufenden Euroleague Saison angesehen werden. Nach 14 Spieltagen belegen die Litauer Rang 5 mit neun Siegen und fünf Niederlagen. Nun hat Kaunas einen hochkarätigen Neuzugang vorgestellt.

NBA Champion unterschreibt in Litauen

Wie durch Zalgiris Kaunas mitgeteilt wurde, konnte der slowenische Guard Beno Udrih unter Vertrag genommen werden. Der 35-jährige Aufbauspieler besitzt reichlich Erfahrung. Insgesamt stand Udrih 13 Jahre in der NBA unter Vertrag. In 831 Partien erzielte der Guard durchschnittlich 8,4 Punkte, 3,4 Rebounds und 2,1 Assists pro Partie.

In seiner Zeit bei den San Antonio Spurs (2004 bis 2007) konnte Beno Udrih zudem 2005 und 2007 die NBA Championship gewinnen. Zudem war der Aufbauspieler in der NBA für die Sacramento Kings, die Milwaukee Bucks, die Orlando Magic, die New York Knicks, die Memphis Grizzlie, die Miami Heat und zuletzt für die Detroit Pistons aktiv.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img