1.1 C
New York City
Freitag, Februar 3, 2023

Buy now

ALBA BERLIN muss auf Spencer Butterfield verzichten

DE - Action - ALBA BERLIN - Spencer Butterfield

Am heutigen Mittwochabend steht für ALBA BERLIN im 7Days Eurocup das Spiel gegen RETAbet Bilbao auf dem Programm. Die Berliner müssen dabei auf Spencer Butterfield verzichten.

Spencer Butterfield fehlt ALBA BERLIN

Im heutigen Spiel gegen Bilbao muss ALBA BERLIN ohne Spencer Butterfield auskommen. Der 25-Jährige muss wegen einer Fußverletzung pausieren. Die Verletzung besteht bereits seit längerer Zeit, jedoch wurde die Blessur mit Blick auf die anderen verletzten Spieler zuvor nicht auskuriert. Nun ist eine Pause für Spencer Butterfield zwingend notwendig.

Wie zudem durch die BZ berichtet wird, könnte die nun anstehende Pause für Spencer Butterfield zudem länger dauern. Im 7Days Eurocup kam der US-Amerikaner bislang im Durchschnitt auf 12,7 Punkte, 2,7 Rebounds und 1,1 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten