26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Comeback von Tim Ohlbrecht steht kurz bevor

ratiopharm ulm Logo

Nicht nur die Fans von ratiopharm ulm haben auf diesen Moment lange gewartet. Wie nun Tim Ohlbrecht selbst angekündigt hat, steht sein Comeback kurz bevor.

Tim Ohlbrecht mit Comeback

Im heutigen Heimspiel gegen Dolomiti Energie Trento wird Tim Ohlbrecht nach ca. einem Jahr Pause sein Comeback geben. Ende Dezember 2016 verletzte sich der Ulmer Big Man beim Auswärtsspiel in München am Knie. Nun folgt die sehnlichst erwartete Rückkehr auf das Parkett.

Ulms Headcoach Thorsten Leibenath bestätige zudem mit seinen Aussagen das bevorstehende Comeback. Sicher sei jedoch, so Leibenath, dass Ohlbrecht nicht länger als 20 Minuten spielen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img