13.2 C
New York City
Dienstag, April 16, 2024

Buy now

Milan Macvan fehlt den Bayern

DE - Action - FC Bayern Basketball - Milan Macvan

Am heutigen Mittwoch tritt der FC Bayern Basketball im Rahmen des 7Days Eurocups in Italien an. Verzichten müssen die Münchner dabei auf Milan Macvan.

Milan Macvan fehlt den Bayern

Wie durch die Bayern mitgeteilt wurde, wird im heutigen Auswärtsspiel bei Reggio Emilia Big Man Milan Macvan nicht zum Kader gehören. Der serbische Nationalspieler ist an einem Magen-Darm-Infekt erkrankt und deshalb vorsichtshalber in München geblieben.

Mit im Kader stehen wird Spielmacher Stefan Jovic. Ob dieser jedoch zum Einsatz kommen wird, soll erst kurzfristig vor Ort entschieden werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten