18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Tim Ohlbrecht feiert überzeugendes Comeback im Ulmer Trikot

ratiopharm ulm Logo

Das Team von ratiopharm ulm musste sich am gestrigen Mittwochabend mit 84:94 dem italienischen Team von Dolomiti Energia Trento im 7Days Eurocup geschlagen geben. Das die 4750 Zuschauer vor Ort dennoch Grund zur Freude hatten, lag hauptsächlich am lange erwarteten Comeback von Tim Ohlbrecht.

Insgesamt fehlte der Big Man seinem Team genau ein Jahr und einen Tag, nachdem dieser sich im Dezember 2016 eine Knie-Verletzung zugezogen hatte. Im Rahmen des Ulmer Eurocup Spiels stand nun das Comeback an. Ohlbrecht konnte insgesamt 16:22 Minuten mitwirken und hinterließ einen guten Eindruck. Am Ende kam die Ulmer Nummer 4 auf 9 Punkte, 3 Rebounds und 1 Assist. Ohlbrecht traf dabei vier seine fünf Wurfversuche.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten