7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Damien Inglis kehrt nach Frankreich zurück

Logo SIG Blanc Strasbourg

In Frankreich kommt es bei SIG Strasbourg zu einer interessanten und vielversprechenden Rückkehr. Wie nun bekannt wurde, hat sich das französische Team mit Damien Inglis auf einen Vertrag einigen können.

Der 22-Jährige, welcher 2014 an 31. Stelle im NBA Draft von den Milwaukee Bucks ausgewählt wurde, begann die Saison in Italien bei Capo d’Orlando, ehe im Oktober der Vertrag aufgelöst wurde. Ebenfalls bekannt wurde, dass die Coaches von SIG Strasbourg auf Damien Inglis als Power Forward setzen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten