12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Göttingens Coach bemängelt Einstellung der Spieler

DE - Action - BG Göttingen - Johan Roijakkers

In den letzten fünf Partien hat es die BG Göttingen nicht geschafft, einen Sieg vom Platz zu tragen. Auch gegen die Mannschaft aus Gießen hieß das Endergebnis 78:94.

Johan Roijakkers unzufrieden mit der Mannschaft

Vor allem zwei Spieler zeigen laut BG-Headcoach deutliches Verbesserungspotenzial. Zudem habe die Mannschaft „zu wenig Feuer“ auf dem Feld gestanden. Die Einstellung zum Spiel sei schlichtweg falsch. Und genau hierbei handele es sich um ein „Problem“. Das Team habe nicht alles gegeben. Lediglich Grüttner und Kramer wurden vom Trainer immer wieder in positiver Weise hervorgehoben.

Weil die Oettinger Rockets zudem noch gegen die Mannschaft aus Würzburg mit 85:77 gewannen, wird die Situation für die BG Göttingen noch ein wenig fordernder. Roijakkers‘ Ziel scheint nunmehr klar zu sein. Die Mannschaft muss schnell zu alter Form zurückfinden, damit es wieder bergauf gehen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten