11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Zwischenstand TOP FOUR 2018 – Weitere Teams sichern Platz im Viertelfinale

DE - Logo - easyCredit BBL TOP FOUR

Das easyCredit BBL TOP FOUR 2018 rückt immer näher. Nun gibt es zwei weitere Teams, welche sich ihren Platz in der Viertelfinal-Qualifikation neben den Bayern gesichert haben.

Berlin und Ludwigsburg sichern Qualifikation

In der Pokal-Tabelle, in welcher die Partien gegen den TOP FOUR Ausrichter ratiopharm ulm nicht beachtet werden, konnten sich nun auch ALBA BERLIN und die MHP RIESEN Ludwigsburg einen der sechs Qualifikationsplätze für das Viertelfinale sichern. Mit ihren Rekorden von aktuell 22:06 Punkten (MHP RIESEN Ludwigsburg) bzw. 22:08 Punkten (ALBA BERLIN) sind diese beiden Teams nicht mehr aus den Top 6 der Pokal-Tabelle zu verdrängen.

Die sechs Teams, welche sich über diese Pokal-Tabelle für das Viertelfinale qualifizieren, spielen in einer Qualifikations-Partie die restlichen Teilnehmer am easyCredit BBL TOP FOUR 2018 neben Gastgeber ratiopharm ulm aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten