12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

ALLSTAR Day: Das sind die Teilnehmer des Drei-Punkte-Contest

DE - Logo - easyCredit BBL Allstar Day

Fans der easyCredit Basketball Bundesliga aufgepasst. Am übernächsten Wochenende ist es wieder so weit. Der traditionelle ALLSTAR Day geht in seine nächste Runde. Heute wurden die Teilnehmer für den Drei-Punkte-Contest bekanntgegeben. Die Basketball-Bundesliga orientiert sich hierbei an der Statistikwerten in der Liga.

Vier + Eins

Wenn am Samstag, den 13. Januar Deutschlands beste Scharfschützen gesucht werden, dann blickt Basketball-Deutschland gespannt in die Göttinger LOKHALLE.

Angeführt werden die vier BBL-Spieler vom Ulmer Spielmacher Per Günther. Andreas Obst, Josh Mayo und Nachrücker Thomas Walkup komplettieren das Quartett. Gesucht wird wie immer noch ein Amateur, der sich zuvor qualifizieren muss.

Der Gewinner erhält einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro. Das Finale findet um 18:30 Uhr statt. Tickets für das Event in Norddeutschland sind weiterhin noch erhältlich.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten