18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Hiobsbotschaft für Schalke 04

Logo - FC Schalke 04 Basketball

Trainer, Spieler und Fans von Schalke 04 müssen eine Hiobsbotschaft hinnehmen. Wie bekannt wurde, muss sich Center RJ Slawson einer Operation unterziehen.

Operation bei RJ Slawson

Die Verantwortlichen des FC Schalke 04 Basketball teilten mit, dass sich RJ Slawson den kleinen Finger seiner Wurfhand gebrochen hat. Am gestrigen Dienstag fand hierzu bereits die notwendige Operation statt. Bekannt wurde ebenfalls, dass der Centerspieler den Schalkern somit mindestens sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.

Im Verlauf dieser Spielzeit kommt der 25-jährige US-Amerikaner im Durchschnitt auf 12,1 Punkte und 8,0 Rebounds pro Partie in der ProB.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten