23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

KIT SC GEQUOS verpflichten Point Guard

DE - Logo - KIT SC GEQUOS

Ab sofort spielt Davorin Kuntic für die KIT SC GEQUOS. Bislang spielte der Serbe, der auch einen ungarischen Pass besitzt, bei Spartak Pleven in der höchsten bulgarischen Liga. Der 1,86m Point Guard wird für die GEQUOS in den letzten 8 ProB Spielen mitwirken. Zudem wird der Neuzugang am KIT sein Studium fortsetzen.

„Für uns war genau das entscheidend“, sagt Manager Zoran Seatovic. „Davorin will studieren und einen Abschluss machen. Er war von unserem Konzept überzeugt. Wir glauben daran, dass er uns auf dem Feld helfen kann.“

Um die Deutschprüfung am KIT so bestehen, nimmt der 25-jährige zurzeit an einem intensiven Deutschkurs Teil.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img