18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

medi bayreuth kann wichtige Vertragsverlängerung verzeichnen

Champions League - medi bayreuth - Bastian Doreth

Großartige Nachrichten aus Oberfranken. medi bayreuth, Bundesligist und Teilnehmer der Basketball Champions League, setzt weiterhin auf Kontinuität. Die Wagnerstädter konnten den ersten Vertrag für die kommenden Spielzeiten erfolgreich verlängern.

Kapitän Doreth bleibt weitere Jahre in Bayreuth

Für die Fans von medi bayreuth fühlte sich die gestrige Partie an, wie ein zweites Weihnachten. Erst konnte der Sieg gegen Meister Brose Bamberg gefeiert werden, anschließend hatten die medi-Verantwortlichen noch wunderbare News für alle Unterstützter.

Kapitän und Nationalspieler Bastian Doreth hat seinen auslaufenden Vertrag um drei Weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2020/21 verlängert. Der 28-jährige Point Guard kam 2015 von den Artland Dragons nach Franken.

In der laufenden Saison legt Doreth durchschnittlich 4,3 Punkte, 1,6 Rebounds und 2,6 Assists auf. Der Deutsche gilt in der Wagnerstadt als absoluter Publikumsliebling.

 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten