20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

ETB Wohnbau Baskets bangen um Power Forward

logo-etb-wohnbau-baskets-essen

Am morgigen Freitagabend treffen die ETB Wohnbau Baskets Essen auswärts im Derby auf die Vfl SparkassenStars Bochum. Vor diesem Duell, welches ab 19 Uhr in der Bochumer Rundsporthalle steigt, gibt es jedoch noch Zweifel am Einsatz Adam Touray auf Essener Seite.

Zuletzt fiel Adam Touray aufgrund einer erlittenen Sprunggelenksverletzung aus. Unter der Woche wurden Versuche im Training unternommen, doch soll erst kurzfristig entschieden werden, ob die ETB Wohnbau Baskets auf ihren 206 cm großen Power Forward setzen können.

In der laufenden Spielzeit kommt Adam Touray bislang im Durchschnitt auf 12,2 Punkte und 5,8 Rebounds pro Partie. Mit seinen 1,6 Blocks und 0,6 Steals durchschnittlich ist der Power Forward zudem in der Defensive der Essener überaus wichtig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten