4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Hapoel Bank Yahav Jerusalem trennt sich von Austin Daye

Logo Hapoel Bank Yahav Jerusalem

Das bislang nicht überzeugende sportliche Abschneiden von Hapoel Bank Yahav Jerusalem in dieser Saison hat nun zu einer Trennung geführt. Austin Daye gehört nicht länger zum Team.

Wie durch Hapoel Jerusalem mitgeteilt wurde, hat sich das Team mit dem US-Amerikaner Austin Daye auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Ausschlaggebend hierfür ist der ausbleibende sportliche Erfolg. Unter anderem scheiterte das israelische Team bereits in der Vorrunde im 7Days Eurocup (2 Siege, 8 Niederlagen).

Im 7Days Eurocup kam der 211 cm große Forward durchschnittlich auf 10,0 Punkte, 3,4 Rebounds und 0,7 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten