27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Heiko Schaffartzik schafft den Threepeat

Champions League - Nanterre 92 - Heiko Schaffartzik

Wunderbare Nachrichten aus der Pro A. Ex-Nationalspieler Heiko Schaffartzik hat am vergangenen Wochenende Geschichte geschrieben. Der ehemalige Bundesligaspieler konnte zum dritten Mal in Folge den Drei-Punkte-Contest des französischen ALLSTAR Day für sich entschieden.

25 – die Zahl des Gewinners

Im Finale des Wettbewerbs streute Heiko starke 25 Punkte ein und verwies damit die Konkurrenz um Ex-Berliner David Logan auf die Plätze. Der Scharfschütze verwandelte hierbei seine letzten sechs Würfe, sowie alle fünf Money-Balls.

Ein optimales Geschenk für den Vater des Ex-BBL-Spielers, der am gleichen Tag Geburtstag feierte. Seit seinem Wechsel nach Frankreich, gewann Schaffartzik bei jeder Teilnahme am ALLSTAR Day den 3er-Wettberwerb.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

2 KOMMENTARE

  1. Heiko hatte am Tag des Allstar Days nicht Geburtstag, sondern sein Vater. Dem hat er mit einem Bild vom Allstar Day auf Instagram auch gratuliert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten