5.5 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Neue Bestmarken bei den EWE Baskets

Champions League - EWE Baskets Oldenburg - Mickey Mcconnell

Grund zur Freude bei den EWE Baskets! Die Oldenburger Basketballer können sich auf ihre Fans verlassen und diesbezüglich nun sogar zwei neue Bestmarken mitteilen.

Dauerkarten Nachfrage so hoch wie nie zuvor

Bei den EWE Baskets Oldenburg konnten bislang 3300 Dauerkarten abgesetzt werden. Diese Zahl ist gleichbedeutend mit einem neuen Rekord, denn die letztjährige Bestmarke von 3100 Dauerkarten wurde bereits jetzt bei weitem übertroffen.

Zuschauer kommen regelmäßig zu den Partien

Doch nicht nur bei den Dauerkarten melden die EWE Baskets Rekordwerte. In jedem Heimspiel der Basketball Bundesliga Hinrunde kamen bislang 5000 Zuschauer und Mehr. Dies ist ebenfalls Rekord, denn einen solchen Zulauf gab es in Oldenburg bislang noch nie.

Bei beiden Rekordwerten ist sogar noch Luft nach oben, denn in der Rückrunde stehen unter anderem die Duelle gegen den FC Bayern Basketball und den Erzrivalen aus Bonn auf dem Spielplan.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten