18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Neuer Name für die Dallas Mavericks

US - Action - Dallas Mavericks - Rick Carlisle

Die Dallas Mavericks von Dirk Nowitzki und Maxi Kleber erhalten einen neuen Namen. Keine Sorge, die Mavericks bleiben die Mavericks, denn die Namensänderung betrifft nur den Raum der chinesischen Sprache.

Dallas Mavericks mit neuer Teambezeichnung

Rund um das Spiel der Mavs gegen die Golden State Warriors wurde bekannt, dass die NBA Franchise aus Dallas in China einen neuen Namen bekommen wird. Wird Dallas nun in China aktiv sein bzw. ein Spiel der Mavericks übertragen, so werden diese als „Lone Ranger Heroes“ bezeichnet.

Die Umbenennung in einem der größten Märkte der Welt kommt dabei nicht von ungefähr. Über die letzten Jahre hinweg litten die Mavericks darunter, dass ihr Name in China als „kleine Kühe“ übersetzt wurde und somit wenig Anziehungskraft besaß.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten