11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Basketball-Profi verstirbt im Training

Trauer

Aus Luxemburg gibt es traurige Nachrichten mitzuteilen. Oladapo Ayuba ist im Training verstorben.

Oladapo Ayuba verstirbt im Training

Wie durch das Luxemburger Wort berichtet wird, ist Oladapo Ayuba im Training verstorben. Der 31-jährige Profi, welcher die englische und nigerianische Staatsbürgerschaft besitzt, brach während seiner Aufwärmübungen im Training zusammen und verstarb anschließend.

Oladapo Ayuba wollte sich über die Feiertage zum Jahreswechsel in Luxemburg bei Résidence fit halten, um anschließend nach Schweden als Profi zurückzukehren.

An dieser Stelle möchten wir den Hinterbliebenen unser Mitgefühl ausdrücken. RIP Oladapo Ayuba!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten