9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Ludwigsburg – Nichts geht mehr bei den MHP RIESEN

Champions League - MHP RIESEN Ludwigsburg - Fans

Am kommenden Sonntag steigt das Topspiel der easyCredit BBL in Ludwigsburg. Mit den MHP RIESEN trifft der Tabellenzweite auf den Tabellendritten ALBA BERLIN. Erfreuliches gibt es diesbezüglich hinsichtlich der Zuschauer mitzuteilen.

Ludwigsburg meldet ausverkauft

In dieser Saison müssen die MHP RIESEN Ludwigsburg bislang eine negative Entwicklung hinsichtlich ihrer Zuschauerzahlen hinnehmen. Im Schnitt kommen 3458 Fans zu den Heimspielen, was unter dem Strich ein Minus von 9,0% gegenüber dem Vorjahr darstellt. Nun gibt es jedoch mit Blick auf das Topspiel gegen ALBA BERLIN positive Nachrichten mitzuteilen, denn die Ludwigsburger können eine mit 4200 Fans ausverkaufte Halle melden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten