23.9 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

NBA Superstar Kevin Durant mit großzügiger Spende

US - Action - Golden State Warriors - Steph Curry - Kevin Durant

Kevin Durant gehört zweifelsohne zu den heutigen Superstars der NBA. Nun hat der Small Forward jedoch gezeigt, dass er seine Wurzeln nicht vergessen hat.

Durant spendet für Universität

Wie durch die University of Texas mitgeteilt wurde, hat der Profi der Golden State Warriors eine Spende von 3 Millionen US-Dollar getätigt. Bekannt wurde zudem, dass 2,5 Millionen US-Dollar aus dieser Spende für das Texas Basketball Programm verwendet werden. Um ihren Dank zu zeigen, wird die Universität unter anderem den Haupteingang zum Denton A. Cooley Pavilion in „The Kevin Durant Texas Basketball Center“ umbenennen.

In seiner Karriere wurde Kevin Durant bislang einmal NBA Champion (2017). Zudem finden sich in der Vita des Forwards acht Nominierungen für das NBA All-Star Game wieder, sowie die Auszeichnung als MVP der Regular Season im Jahr 2014.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten