18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Adin Vrabac entscheidet sich für die Hamburg Towers

Logo Hamburg Towers

Wenige Tage nach dem Jahreswechsel haben die Verantwortlichen der Hamburg Towers einen Neuzugang für ihr Team vorgestellt. Neu in Hamburg ist der 23-jährige Bosnier Adin Vrabac.

Adin Vrabac unterschreibt bis zum Saisonende

Wie die Towers mitteilten, hat Adin Vrabac einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Bereits am heutigen Samstag soll der Bosnier im Heimspiel gegen die HEBEISEN WHITE WINGS Hanau sein Debüt im Towers Dress feiern.

Zuletzt war der athletische Forward in Spanien bei Iberostar Tenerife unter Vertrag. In Deutschland ist der 204 cm große Forward jedoch kein Unbekannter, denn in der Saison 2014/2015 stand Adin Vrabac bei der TBB Trier unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten