7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Bayreuth feiert Sieg in Göttingen doppelt – Qualifikation für den Pokal erreicht

Champions League - medi bayreuth - Gabe York

Am gestrigen Freitagabend fand die Hinrunde für das Team von medi bayreuth ein positives Ende. In Göttingen konnten die Bayreuther mit 93:70 siegen und hierbei den 12. Sieg der Saison feiern.

Pokal-Qualifikation erreicht

Dieser Sieg sorgt zudem dafür, dass sich das Team von Cheftrainer Raoul Korner für den Pokal qualifiziert hat. Bayreuth ist somit wie der FC Bayern, die MHP RIESEN, Brose Bamberg und ALBA BERLIN für das Viertelfinale qualifiziert. Der letzte gesuchte Teilnehmer wird nun noch zwischen den FRAPORT SKYLINERS und den Telekom Baskets Bonn ermittelt.

Wer der Gegner von medi bayreuth in der Qualifikationsrunde für das TOP FOUR sein wird, wird in der Halbzeit des für morgen angesetzten Spiels zwischen Brose Bamberg und ratiopharm ulm ausgelost.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten