7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Euroleague – Verletzung schockt Spieler und Fans

logo-turkish-airlines-euroleague-1

Im gestrigen Euroleague Spiel zwischen Fenerbahce Dogus Istanbul und Baskonia Vitoria Gasteiz stockte den Fans der Atem. Der Grund hierfür war eine Verletzung von James Nunnally auf Seiten des Heimteams.

Verletzung von James Nunnally schockt Publikum

Im dritten Viertel zog sich James Nunnally eine Verletzung zu. Nach einem Ballgewinn konnte Fenerbahce den Fastbreak einleiten, welchen der Forward mit einem Dunking abschloss. Nachdem dieser sich am Korb festhielt und abrutschte, krachte der Fenerbahce Profi mit Armen, Rücken und Kopf auf dem Hallenboden auf. Sofort eilten Spieler und Verantwortliche zu James Nunnally.

James Nunnally wurde anschließend sofort in ein Krankenhaus für weitere Untersuchungen gebracht. Erste Ergebnisse wurden inzwischen bekannt. Der Spieler ist ansprechbar und fühlt sich besser. Bislang konnten Brüche ebenfalls ausgeschlossen werden, jedoch wird James Nunnally für weitere und genauere Untersuchungen noch im Krankenhaus bleiben.

Die Partie entschied Gastgeber Fenerbahce Dogus Istanbul am Ende mit 79:74 gegen Baskonia Vitoria Gasteiz für sich. Bis zu seiner Verletzung kam James Nunnally auf 5 Punkte, 2 Assists und 3 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten