23.9 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

ALBA BERLIN – Fluch der Verletzungen setzt sich fort

Logo ALBA BERLIN Neu

Bevor es am heutigen Sonntag zum Auswärtsspiel gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg in der easyCredit BBL kommt, gibt es für die Berliner die nächste Hiobsbotschaft hinzunehmen. Ein Guard hat sich verletzt.

Mittelfußbruch bei Bennet Hundt

Wie ALBA BERLIN mitteilte, hat sich Aufbauspieler Bennet Hundt verletzt. Der Point Guard hat sich im Training unter der Woche einen Mittelfußbruch am rechten Fuß zugezogen. In den kommenden sechs Wochen muss Hundt nun einen Orthopädischen Schuh tragen. Wann der 19-Jährige wieder eingesetzt werden kann, steht bislang noch nicht fest.

In der Basketball Bundesliga kam der 19-jährige Bennet Hundt in dieser Saison bereits zu fünf Einsätzen. Dabei konnte der Point Guard im Durchschnitt 2,4 Punkte, 1,0 Assists und 1,0 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten