7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Auslosung erfolgt – die Duelle in der TOP FOUR Qualifikationsrunde stehen fest

DE - Logo - easyCredit BBL TOP FOUR

Mit dem Ende der Vorrunde der Basketball Bundesliga ist es an der Zeit die Partien für die Qualifikationsrunde für das TOP FOUR 2018 bekanntzugeben. Im Rahmen der Partie des Deutschen Meisters Brose Bamberg gegen den TOP FOUR Ausrichter ratiopharm ulm fand nun die Auslosung der drei Duelle statt.

Die Partien der Qualifikationsrunde für das TOP FOUR 2018

  • FC Bayern Basketball vs Brose Bamberg
  • FRAPORT SKYLINERS / Telekom Baskets Bonn vs medi bayreuth
  • ALBA BERLIN vs MHP RIESEN Ludwigsburg

Die sechs Teilnehmer an der Qualifikationsrunde für das TOP FOUR 2018 wurden anhand einer Pokal-Tabelle ermittelt. Grundlage dieser Tabelle sind die Spiele der Vorrunde in der Basketball Bundesliga, wenngleich die Duelle gegen den Ausrichter ratiopharm ulm nicht berücksichtigt werden.

Das TOP FOUR 2018 wird am 17. und 18. Februar in Ulm ausgetragen. Neben dem Gastgeber qualifizieren sich hierfür zudem die drei Sieger der Duelle in der ausgelosten Qualifikationsrunde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten