11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Burger satt für die Hamburg Towers

DE - ProA - Teamfoto - Hamburg Towers 2017-2018

Tolle Neuigkeiten für die Hamburg Towers und ihre Fans. Das Team aus der 2. Basketball-Bundesliga konnte einen neuen Partner für sich gewinnen. Mit Beginn der Rückrunde am 6. Januar 2018 fungiert eine bekannte Burgergrill-Kette als Premiumpartner.

Peter Pane wird Partner der Towers

Wie die Hamburg Towers mitteilten, konnte das Team die beliebte Burgergrill-Kette Peter Pane als neuen Premiumpartner gewinnen. Diese Vereinbarung wurde zunächst bis zum Ende der laufenden Saison geschlossen.

Optisch wird diese neue Partnerschaft auf der Rückseite der Trikothosen der Hamburger erkennbar sein. Zudem wird das Logo von Peter Pane auch den Bereich vor der Auswechselbank der Towers zieren. Bekannt wurde ebenfalls, dass der neue Premiumpartner, die nach jedem Heimspiel veröffentlichten Top-5-Plays, präsentieren wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten