7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

FC Schalke 04 reaktiviert Michael Agyapong

Logo - FC Schalke 04 Basketball

Die Verletzung von Big Man RJ Slawson sorgt für Bewegung im Kader des FC Schalke 04 Basketball. Wie nun durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, haben die Schalker kurzfristig auf diese Verletzung reagiert und einen alten bekannten zurückgeholt.

Neu im Team des FC Schalke 04 Basketball ist der 27-jährige Michael Agyapong, welcher bereits zuvor für die Schalker Basketballer aktiv war. Der erfahrene Zweitligaspieler hatte sich zuletzt eine halbjährige Auszeit genommen, kommt nun jedoch aufgrund dieser Situation zu seinem ehemaligen Team zurück.

Die Rückkehr des 2 Meter großen Centers ist der nun angespannten Personalsituation zu verdanken. Zuvor erklärte Michael Agyapong nach dem Ende der letzten Spielzeit, dass er aus persönlichen Gründen im sportlichen Bereich kürzertreten wolle.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten