18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Knights verpflichten Ersatz für Toney McCray

DE - ProA - Teamfoto - Kirchheim Knights 2017-2018

Die Kirchheimer Zweitligisten haben kurz vor dem Derby gegen die Crailsheim Merlins den Nachfolger von Toney McCray gefunden – der 24-jährige US-Amerikaner Tre Burnette wird die Position übernehmen. Damit verpflichteten die Knights einen variablen Spieler, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Tre Burnette wurde am College von South Dakota ausgebildet, spielte in der vergangenen Saison in Georgien für Olimpi Tbilisi und erzielte dort in 32 Spielen im Schnitt 15,5 Punkte und 9,4 Rebounds.

Eine gute Verstärkung für Kirchheim Knights

Der Knights Trainer Anton Mirolybov zeigt sich mit der Wahl zufrieden: „Uns war wichtig, dass wir einen Spieler verpflichten, der bereits in Europa gespielt hat und verlässlich ist. Wir glauben, dass wir mit Tre einen solchen Spieler gefunden haben. Er kann beide Forward Positionen spielen und wir haben mit ihm lange über unsere Mannschaft und seine Rolle gesprochen, “ so der Knights Coach.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten