7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

TV-Übertragung macht Verlegung des MBC Heimspiels notwendig

DE - Action - Mitteldeutscher BC - Marcus Hatten

Im Spielplan des MBC kommt es zu einer Veränderung. Das ursprünglich für Samstag, den 20. Januar 2018, angesetzte Heimspiel gegen s.Oliver Würzburg erhält einen neuen Termin.

Neuer Spieltermin für die Partie des Mitteldeutschen BC ist nun Sonntag, der 21. Januar 2018. Los geht es ab 15 Uhr. Verantwortlich für diese Spielverlegung ist das Fernsehen, denn die Partie des MBC gegen das von Dirk Bauermann trainierte Würzburger Team wird bei Sport1 live im Free-TV übertragen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten