18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Verpflichtung perfekt – Neuer Guard für ALBA BERLIN

DE - Action - ALBA BERLIN - Trikotpräsentation

ALBA BERLIN leidet in dieser Spielzeit unter einer Vielzahl von verletzten Spielern. Nun wurden die Berliner aufgrund der Verletzungen von Spencer Butterfield und Bennet Hundt auf dem Transfermarkt aktiv. Neu in der Hauptstadt ist der 22-jährige Steve Vasturia.

Steve Vasturia unterschreibt in Berlin

Berlins Verantwortliche haben am heutigen Montag mit dem US-Amerikaner Steve Vasturia einen Neuzugang vorstellen können. Der 196 cm große Guard spielte in der letzten Saison für die Notre Dame University und konnte hierbei mit durchschnittlich 13,1 Punkten, 3,9 Rebounds und 3,3 Assists überzeugen.

Steve Vasturia gilt als harter Verteidiger und als ein Guard mit viel Spielintelligenz, welcher zudem reichlich Potential zur Entwicklung besitzt. In der easyCredit BBL kann der US-Amerikaner sofort eingesetzt werden. Im 7Days Eurocup kann ALBA BERLIN ab der TOP16-Rückrunde auf die Dienste des Neuzugangs setzen.

Der Vertrag des Guards läuft zunächst bis zum Ende dieser Saison. Es besteht jedoch die Option, den Kontrakt um eine weitere Spielzeit auszudehnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten