7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Vertragsauflösung bei den NINERS Chemnitz

DE - ProA - Teamfoto - NINERS Chemnitz 2017-2018

Am zurückliegenden Wochenende gab es in Chemnitz eine Personalentscheidung zu treffen. Bekannt wurde, dass die NINERS und der US-Amerikaner Jacob Parker in Zukunft getrennte Wege gehen werden.

Verein und Spieler einigten sich einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung. Während Jacob Parker in der letzten Spielzeit im Trikot des Aufsteigers aus Gotha mit 11,2 Punkten überzeugen konnte, hatte dieser in Chemnitz nur für durchschnittlich 3,9 Punkte pro Partie gesorgt.

Ob die NINERS Chemnitz auf dem Transfermarkt einen Ersatz für Jacob Parker verpflichten werden, steht aktuell noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten