11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Zalgiris Kaunas zeigt Interesse an LaMelo Ball

Euroleague 2015-2016 - Logo ZALGIRIS KAUNAS

Keine Frage – die letzten Tage brachten im europäischen Basketball viel Aufmerksamkeit für den Ball-Clan mit sich, als die jüngeren Brüder von Lonzo Ball in Europa eintrafen. Nun gibt es rund um LaMelo Ball Gerüchte, wonach dieser demnächst für Zalgiris Kaunas auflaufen könnte.

Kaunas zeigt Interesse an LaMelo Ball

Im Zuge des Adidas Next Generation Tournaments gibt es rund um LaMelo Ball Neuigkeiten zu berichten. Wie aus Litauen zu hören ist, hat sich offenbar Zalgiris Kaunas mit Vytautas darauf geeinigt, LaMelo Ball für das anstehende Nachwuchsturnier ausleihen zu können.

Offenbar hat hierbei Vytautas bereits seine Zustimmung gegeben, so dass lediglich die Familie rund um LaMelo Ball noch ihr OK für dieses Leihgeschäft geben muss.

Bekannt wurde zudem auch, dass sich Paulius Motiejunas bereits zu Wort gemeldet hat. Der Manager von Zalgiris Kaunas unterstrich hierbei, dass das Team Ball nicht wegen der damit verbundenen Aufmerksamkeit, sondern aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten verpflichten möchte.

Kommt das Leihgeschäft zustande, würde LaMelo Ball vom 19. bis 21. Januar beim Euroleague Adidas Next Generation Tourament in Kaunas für Zalgiris auflaufen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten