11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Deutscher Meister verlängert mit US-Paralympicssieger

RSV Lahn Dill Logo

Brian Bell bleibt dem RSV Lahn-Dill noch länger erhalten. Der Vertrag mit dem 28-Jährigen wurde um weitere drei Jahre verlängert.

Andreas Joneck, der RSV-Geschäftsführer, freut sich -laut eigener Aussage- nicht nur über die Planungssicherheit, die mit diesem Schritt geschafft wurde, sondern auch darüber, mit Bell einen „großartigen Team- wie Weltklassespieler mit viel internationaler Erfahrung“ weiter an Bord zu haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten