20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Geldstrafen für Trainer und Spieler bei Khimki Moscow

Euroleague 2015-2016 - Logo BC KHIMKI MOSCOW 4

In der aktuellen Euroleague Saison liegt das Team von Khimki Moscow mit 9 Siegen und 7 Niederlagen nach 16 Spieltagen aktuell auf den siebten Tabellenrang. Doch in der heimischen VTB League lief es zuletzt für das Team aus Moskau nicht rund, denn nur zwei der letzten fünf Partien konnten gewonnen werden.

Angesichts von Tabellenrang 5 sahen sich nun die Verantwortlichen von Khimki Moscow gezwungen aktiv zu werden, um die eigenen sportlichen Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Diese Maßnahme hatte zur Folge, dass Spielern und Coaches jeweils eine Strafe eines halben Monatsgehalts aufgebrummt wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten