18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

GIESSEN 46ers wollen mit Jahenns Manigat verlängern

DE - Logo - GIESSEN 46ers - 50 Jahre BBL

Die GIESSEN 46ers zeigen großes Interesse daran, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Jahenns Manigat zu verlängern. Dies gab 46ers-Geschäftsführer im Gespräch mit der Alsfelder Allgemeinen bekannt.

Im Gespräch mit der Alsfelder Allgemeinen brachte Heiko Schelberg zum Ausdruck, dass er selbst guter Dinge sei, dass die Vertragsverlängerung mit dem Shooting Guard bis zum Saisonende klappen und umgesetzt sein wird.

Jahenns Manigat erzielt durchschnittlich nicht nur 10,2 Punkte, 2,9 Rebounds und 2,9 Assists pro Partie in der easyCredit BBL, sondern ist zudem auch einer der emotionalen Leader des Gießener Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten