18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

In Sachen Trikotwerbung – Erfolg für die Rockets

DE - Logo - Rockets

Nachdem die Oettinger Brauerei zum Jahresende 2017 ihr Engagement bei den Rockets eingestellt hatte, war die Frage offen, wie der Bundesligist nun mit dieser Situation umgeht. Bei der Frage, wie ein neuer Trikotsponsor gefunden werden kann, bringt nun ein innovatives Konzept tolle Erfolge.

Neues Konzept mit großem Anklang

Wie durch die Rockets mitgeteilt wurde, wird in Sachen Vermarktung der Trikotwerbung ein innovativer und kreativer Weg beschritten. Das es eine Aufteilung zwischen Heim- und Auswärtsspielen geben wird, wurde bereits beim Auswärtsspiel in Bremerhaven ersichtlich, da sich Premiumsponsor Marquardt Küchen auf den Auswärtstrikots präsentierte. Der Sponsor wird vorerst zudem auch bei allen weiteren Auswärtspartien als Trikotsponsor agieren.

Für die Trikotwerbung bei den noch ausstehenden neun Heimspielen wurde eine erfolgreiche Lösung gefunden. Das neue Konzept sieht vor, dass der Werbepatch von Spieltag zu Spieltag wechselt. Auf diese Art und Weise konnten die Rockets bereits jetzt für acht der neun ausstehenden Heimspiele einen Trikotsponsor finden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten